Der Grundgedanke:

        

Zur Person Serk:

 

Mit der ROCKIN´DICE Audiomanufaktur  bieten wir Dir Leistungen auf den Gebieten Songwriting, Komposition, Recording und Mixing zu erschwinglichen Preisen an. Also ein Gesamtpaket zur Audioproduktion. 

Im „Komplettfall“ bedeutet das zunächst die Erarbeitung des Textes und der Musik in An- oder Abwesenheit des Künstlers und folgend dann die Produktion des Songs (HD-Recording). Du kannst also mit leeren Händen kommen und mit einer „amtlichen“ Pop-Produktion das Studio verlassen.

Jede Leistung (texten, instrumentalisieren, mixen, recorden etc) kannst Du selbstverständlich auch separat buchen.

Du hast gerade einen leeren Kopf und kommst mit deinem Songtext nicht weiter ?

- Du hast einen grandiosen Text und brauchst noch die passende Musik dazu ?

- Du hast alles schon recorded und suchst nach       dem passenden Mix ?

- Oder Du bist ein junger Künstler der sich mit           einem Demo bewerben will und eine "einfache" Produktion   benötigt ?

...Auch wenn Du weder Text noch Musik und vielleicht auch noch gar keine Erfahrung in der Musikproduktion hast aber schon immer mal Deinen eigenen Song auf CD haben wolltest... 

Das alles ist problemlos umsetzbar und kann zu verschiedenen Preisen angeboten werden.

Wir arbeiten aus Überzeugung Bekanntheitsgrad-unabhängig , unterstützen also etablierte Künstler wie Newcomer mit unserer Arbeit gleichermaßen.

Das „Produkt“ das wir anbieten ist geprägt von hoher, anspruchsvoller Kreativität und Persönlichkeit. Unser Hausproduzent „Serk“ ist durch über 10 Jahre Erfahrung mit Künstlern wie Bass Sultan Hengzt , She-Raw, Die Atzen, Sido, Silla, Diane Weigmann etc.(und durch eigene Publikationen) ein bekannter Name in der Musikerszene der deutschen Popmusik und steht Dir gerne mit vollem Einsatz zum Gelingen Deines Projektes zur Seite.

Den Kunden steht bei ROCKIN`DICE Audiomanufaktur ein Netzwerk von vielen verschiedenen Künstlern zur Verfügung. 

 

 

 

Mit bürgerlichem Namen Anton Nachtwey ist er im Juni 1982 in Berlin Friedenau geboren. Serk kommt aus einem Musikerhaushalt mit einem privaten Gitarren- und Klavierlehrer als Vater. Er hat in seiner Jugend 12 Jahre Klavierunterricht genossen, das Gitarrespielen als Autodidakt erlernt und steht seit seinem 10. Lebensjahr als Musiker und Performer auf der Bühne.

Seit Ende der 90er Jahre beschäftigt er sich parallel zum Musizieren intensiv mit dem Thema Recording/Mixing. Neben Schule, Songwriting und der Ausbildung beginnt er ein kleines Homerecording-Studio (Nightrecords) aufzubauen, welches den Grundstock des heutigen professionellen ProjektstudiosROCKIN`DICE Audiomanufaktur darstellt.

Im April 2003 erscheint sein erstes Soloalbum „Serkulation“ unter dem Künstlernamen „SerkMC“. Zu diesem Zeitpunkt nimmt fast die gesamte Südberliner Rapszene, aus der heute erfolgreiche Künstler (wie Die Atzen, Silla, etc.) hervorgegangen sind, in seinem Studio auf.

Im Jahr 2004 schließt er seine Ausbildung zum Audioengineer mit Diplom ab um im Anschluss bei der Firma PB-Entertainment als Studiotechniker und Hausmusiker zu arbeiten.

2005 wird er zu einem der Hauptdarsteller der gescripteten VIVA Doku-Soap „Unser Block“ gecastet und spielt für die gesamten 10 abgedrehten Folgen den Rapper „Serk“, also sich selbst.

Folgend erscheinen noch zwei weitere Soloalben und ca 200 Produktionen für verschiedene Künstler.

2013 geht Serk endlich den logischen Schritt und macht sich mit ROCKIN`DICE Audiomanufakturselbstständig.